Freitag, 20. Oktober 2017

Der AfD-Ratsherr und mögliche V-Mann Tobias Braune verarscht die AfD nach Strich und Faden !!





                rwrwetrr



Hallo liebe Leute,

eine weitere Provinzposse aus Hannover, diesmal von der AfD-Stadtrats-Fraktion.

Vor den Landtagswahlen hatte nämlich der AfD-Ratsherr Tobias Braune dazu aufgerufen, NICHT für
 die AfD, sondern für die CDU zu stimmen, ein eindeutig schwer parteischädigendes Verhalten,
welches unbedingt den sofortigen Parteiausschluss nach sich ziehen müsste, aber nichts ist seitdem geschehen. Braune ist noch nicht einmal aus der AfD-Stadtrats-Fraktion ausgeschlossen worden,
ein wirklich bizarrer Vorgang.









Was sind das bloß für Luschen und Möchte-Gern-Politiker bei der hiesigen AfD !!

Was sagt eigentlich der AfD-Stadtverbands-Vorsitzende Jörn König zu
 diesem politischen Hochverrat von Tobias Braune?

Oder der AfD-Fraktionsvorsitzende Sören Hauptstein, der immerhin mehr als 1200 Euro
monatlich für seine angeblich ehrenamtliche Tätigkeit kassiert??


Was machen diese Provinz-Politiker bloß den lieben langen Tag lang?


Warum lassen diese Amateure sich von so einem unbedarften Burschen
 wie Braune eigentlich auf der Nase herumtanzen?


Oder hat das damit zu tun, dass Braune mal für den Verfassungsschutz
 in Niedersachsen gearbeitet hat?


Oder damit, dass Hauptstein zurzeit sein Jura-Referendariat und
zweites Staatsexamen macht? Da ist man ja entsprechend abhängig
von allen möglichen Jura-Professoren und deren Netzwerken
 (Justizministerium und Wissenschaftsministerium !!)


Solche Leute wie Hauptstein sollten eigentlich gar nicht im Parlament
 sitzen, wenn sie sich in so einer absolut abhängigen beruflichen
 Situation befinden und damit eindeutig erpressbar sind.


Auch der Bundesvorstand der AfD könnte bzw. müsste sich einschalten und
umgehend ein
Partei-Ausschluss-Verfahren (PAV) gegen Braune in Gang bringen.


Und was sagt eigentlich dieser dubiose Landesvorsitzende der AfD, Paul Hampel, dazu?


Oder die Landtagsabgeordnete und Spitzenkandidatin der AfD, Dana Guth?


Braune hatte nämlich ausdrücklich dazu aufgerufen, Guth
und ihre Mitstreiter NICHT zu wählen.


Was sind das bloß für totale Politik-Flaschen und Weicheier in der AfD !!


Ich selbst hatte vor Braune ja schon vor fast 2 Jahren gewarnt, aber auf mich hört ja keiner,
dabei habe ich von Politik mehr Ahnung als Hauptstein, König, Guth, Hampel und der
Rest der Bagage zusammen genommen.









Es ist wirklich grotesk: Der braune Herr Braune warnt vor dem Braunwerden der AfD.



Und hier ist mehr:







Vergesst die AfD !! Eine absolut dilettantisch agierende Amateur-Truppe.



gezeichnet. Carsten Schulz,
0176 434 72044



 Für kleine und größere Spenden:


Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX

       Vielen Dank !!......



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen